Schola

Neues Geistliches Liedgut und Kantorengesang

Die Schola der Hl. Kreuzgemeinde gestaltet ca. einmal im Monat einen Sonntagsgottesdienst musikalisch mit. Die Proben finden immer am Freitag vorher statt. Wer mitsingen möchte meldet sich bitte bei Miriam Rubens unter ms_rubens@posteo.de.

 

 

 

Sonntagsgottesdienste

Samstag 

17:15 Uhr   St. Anna

Sonntag

9:30 Uhr     Heilig Geist
10:15 Uhr   St. Suitbertus    
11:00 Uhr   Heilig Kreuz

Pfarrbrief

Aktuelle Termine und Infos aus unseren Gemeinden
17.2.-3.3.19.pdf
PDF-Dokument [178.6 KB]

Besondere Termine:

So., 03.02.: Im Anschluss an die 11 Uhr-Messe findet das nächste Gemeindeforum für Hl. Kreuz statt. Wir setzen uns mit den Ergebnissen und Erkenntnissen des Analysetages unseres Pastoralen Raumes im vergangenen November
auseinander und werfen einen besonderen Blick auf die Ergebnisse der „Delta Milieustudie“ für das Gebiet unserer Pfarrei. (Ort: Gemeindehaus Hl. Kreuz)

So., 10.02., 9.00 Uhr: "Gemeinden laden ein" - Obdachlosenfrühstück in St. Suitbertus.

Mi., 13.02. 19.00 Uhr: Sitzung des Pfarrgemeinderates unserer Gemeinden im Pfarrsaal Hl. Geist. Die Sitzung ist öffentlich.

 

Mehr Termine und Infos zum kirchlichen Leben in der Innenstadt finden Sie auf der Seite der Propsteigemeinde.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum und Datenschutzerklärung
© Kath. Kirchengemeinden Hl. Kreuz, Hl. Geist und St. Suitbertus (Dortmund-Mitte)